Ein Flaschengarten – originelle Idee!

Wie angekündigt, hier also einer der Blogs über die ich zu hunderten am Tag stolpere. Ein sehr kreativer und hübscher Einfall, dieser Flaschengarten, das würde ich mir auch ins Wohnzimmer oder auf den Balkon hängen. 

Ich habe in den letzten Tagen so viel über Gärten gelesen, dass ich ernsthaft überlege mir ein Minigewächshaus anzuschaffen, auf das gute Wetter ist ja hier zu Lande kein Verlass…

Über frvr19

Ich, 22 Jahre alt, aufgewachsen im Ruhrgebiet und Rheinland. Ich lebe und arbeite in Bristol, England (einer der besten Städte evrrrrrr!), liebe Sprachen, Reisen, Musik und alles was interessant ist. Allgemeinwissen ist mir WICHTIG!
Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Dies und das, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?