Über diesen Blog

Urjstjeluz ist hauptsächlich dazu da, all den Blogs die ich nicht mag etwas entgegenzusetzen. Ich möchte dem Rest der Welt nicht täglich meine Outfits präsentieren. Ich mag Shopping ganz gerne, aber mich als übermäßig modebewusst zu beschreiben wäre übertrieben!

Ich lese durch meine Arbeit so viele verschiedene Blogs am Tag und sehr viele davon missfallen mir aus den unterschiedlichsten Gründen. Aber statt immer nur zu meckern, muss man ja auch mal was machen, also werde ich nun selbst schreiben, ob es euch gefällt oder nicht. Mir gefallen alle möglichen Dinge und Themen und wer Lust hat, der wird hier darüber lesen können.

Da – im Gegensatz zu mir – viele meiner Freunde künstlerisch sehr begabt sind und einen sehr eigenen Stil haben, werde ich sicher oftmals Fotos oder sonstige Beiträge ihres Könnens hier posten. Ansonsten glaubt ihr gar nicht über wie viele Interessante Beiträge und Bilder ich jeden Tag auf der Arbeit stolpere. Ich nehme mir dann immer fest vor sie später zu lesen oder mir aufzuschreiben, vergesse es dann aber wieder. Dies wird sich jetzt ändern! Alles was ich als lesenswert erachte werde ich euch hier um die Ohren hauen.

Falls ihr das Interesse also noch nicht verloren habt, dann klickt euch durch meine Seite, es ist bestimmt was für jeden dabei 🙂

Advertisements

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s