Strand irgendwo in Wales

Strand irgendwo in Wales

Eines schönen Sonntags habe ich mich einigen Freunden angeschlossen, die zum Strand fahren wollten. Es hat mir super gefallen, vorallem weil es auch noch Spielbuden und eine kleine Kirmes gab, sodass es einem nicht langweilig wird.
Ich habe insgesamt sechs Kugeln Eis gegessen!

Über frvr19

Ich, 22 Jahre alt, aufgewachsen im Ruhrgebiet und Rheinland. Ich lebe und arbeite in Bristol, England (einer der besten Städte evrrrrrr!), liebe Sprachen, Reisen, Musik und alles was interessant ist. Allgemeinwissen ist mir WICHTIG!
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Dies und das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

